Ixy vom Leuchtturm

Zur Fortführung meiner Zucht ist der Welpe Ixy bei mir eingezogen. Sie stammt aus einer außerordentlich sportlichen Zuchtlinie und präsentiert sich bereits dementsprechend aufmerksam, triebig, schnell und vor allem sehr aktiv. Es wird mir sicherlich eine Freude sein, mit Ixy im Hundesport zu trainieren.

Ixys Abstammung:

Abstammung

Ixy entwickelt sich prächtig, am 6. Juni 2021 habe ich sie erstmals ausgestellt. Die Ausstellung erfolgte in Römerberg bei der BG Vorderpfalz. Ixy erzielte in der Jüngstenklasse (6 – 9 Monate) ein versprechend.

Vom 11. – 13.06.2021 besuchten wir das Ausbildungswochenende Unterordnung und Schutzdienst beim PHV Hamburg, der uns freundlicher Weise die nachfolgenden Fotos zur Verfügung gestellt hat (Copyright liegt beim PHV Hamburg). Es war ein fantastisches Wochenende, bei welchem wir sehr viel über die Arbeit des Team Heuwinkel gelernt haben. Im September wird das nächste Ausbildungswochenende besucht.