Uncategorized

Adele bleibt bei uns!

Veröffentlicht am

Unser erster Welpe Adele vom Ebereschengarten (Frieda von der Burgruine x Quattro von der Fischermühle) ist einfach gut gelungen. Sie ist so hübsch und agil, so dass wir uns dazu entschieden haben, sie zu behalten.

Uncategorized

Die Zuchtabnahme ist erfolgt

Veröffentlicht am

Adele vom Ebereschengarten wurde von der Landeszuchtwartin abgenommen und kann nun in ein neues Zuhause vermittelt werden. Sie ist gesund und munter, wiegt inzwischen 6,5 kg, hat ein sauberes Scherengebiss und eine wirklich hübsche Zeichnung.

Hunde

2019 startet

Veröffentlicht am

Allen Besuchern meiner Website wünsche ich ein wunderschönes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr! Meine Hunde haben den Jahreswechsel entweder verschlafen oder extrem interessiert das Feuerwerk beobachtet. In jedem Fall hat die kleine Adele die Schussfestigkeitsprobe meisterhaft bestanden.

Zuchthunde

Frieda ist trächtig

Veröffentlicht am

Heute waren wir beim Ultraschall und es wurden vier Fruchthüllen festgestellt, wovon eine jedoch leer war. Somit ist der Status derzeit, dass sie drei Welpen bekommt. Sehr überzeugt wirkte der Tierarzt jedoch nicht, es könnte auch sein, dass es letztlich nur ein Welpe wird.