Uncategorized

Unser Don hat uns verlassen

Armageddon

Am 28.04.2019 ist Don von uns gegangen. Es kam sehr plötzlich und unvorhergesehen. Freitags war er noch topfit und hat mit den anderen Beiden getobt. Am Samstag dann hat er mehrmals erbrochen und baute in der Nacht zum Sonntag sehr ab, so dass wir morgens um 6 Uhr in die Tierklinik fuhren. Doch leider konnte ihm nicht mehr geholfen werden, seine Lungen waren voll Wasser, so dass er qualvoll erstickt wäre. Es blieb nur noch die Möglichkeit, ihn zu erlösen. Er hinterlässt eine sehr große Lücke, dieser wundervolle Hund.

Doch ich hoffe, er hat noch eine schöne Lebenszeit bei uns genossen. Nein, eigentlich hoffe ich dies nicht, ich bin überzeugt davon, dass er einen sehr glücklichen Teil seines Lebens noch bei uns verbracht hat.

Wir haben ihn einäschern lassen, seine Urne steht noch bei uns. Doch in Kürze werden wir die Urne an seiner Lieblingsstelle in unserem Garten begraben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.